Soziales Engagement liegt uns am Herzen

Seit unserer erfolgreichen Teilnahme bei der ZDF- Show "Deutschlands bester Bäcker" sind wir mittlerweile weit über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt. Was viele aber gar nicht wissen, die Bäckerei Gabelsberger engagiert sich auch für Andere, ob mit einer Spende für den Fussballverein, das Cabriniheim oder einer Hilfsorganisation wie "Nueva Nicaragua". Aber wir helfen auch vor Ort mit unserem Fachwissen, so war unser jüngster Spross, Florian Gabelsberger, selbst schon mehrere Monate in Nicaragua für die Organisation Brot gegen Not um den bedürftigen Menschen vor Ort zu helfen. Aber lesen Sie selbst. 

Tradition heißt Verantwortung,

gegenüber dem Kunden, dem Produkt und dem Personal! Dafür stehen wir die Bäckerei Gabelsberger seit über 100 Jahren.

Deutschlands beste Bäcker 2014

Die Bäckerei Gabelsberger gewinnt den Vorentscheid von Niederbayern/Oberpfalz bei Johann Lafers "Deutschlands bester Bäcker" und wird somit Tagessieger.

Herzlich willkommen bei der Bäckerei und Konditorei Gabelsberger aus Abensberg.

Seit vier Generationen führt die Familie Gabelsberger diesen traditionsbewussten Betrieb – mittlerweile nun schon seit über 100 Jahren. Bei uns schmeckt, sieht und fühlt man, dass die tägliche Arbeit kein Beruf, sondern Berufung ist. Und jetzt herein in die gute (Back-) Stube.