Spenden & Tafel

Seit Jahren unterstützen wir die ortsansässige Tafel aus Überzeugung, um den Menschen die darauf angewiesen sind ein bisschen unter die Arme zugreifen. Weitere Einrichtungen oder Vereine unterstützen wir auch mit Spenden. 

Niederbayerische Rohrnudeln in Nicaragua

Frische Brezen und ein Scheck über 2500 Euro

OFFENSTETTEN. Eine Spende von 2500 Euro und 250 Brezeln gab es für die Schüler und Schülerinnen der Cabrinischule Offenstetten. Die Abensberger Bäckerei Gabelsberger übergab ihre Einnahmen, die sie während der Fußballeuropameisterschaft mit einem Verkaufsstand auf der Liebesinsel erwirtschaftete: Insgesamt 1980 Euro... » weiterlesen

» PDF Link zum Zeitungsartikel » "mittelbayerische.de"

Niederbayerische Rohrnudeln in Nicaragua

10 000 „Remmidemmi“-Euro für Fußballjugend

ABENSBERG. Die Fußball Europameisterschaft in Österreich und Schweiz war nicht nur für die deutsche Elf ein Erfolg – immerhin wurde sie Vizemeister – auch die Liebesinselcrew um die Organisatoren Florian Gabelsberger, Otto Bachhuber jun. und „Hofbräu“ Joseph Neumeyer jun. weiß nur Positives zu berichten...
» weiterlesen

» PDF Link zum Zeitungsartikel » "mittelbayerische.de"

Tradition heißt Verantwortung,

gegenüber dem Kunden, dem Produkt und dem Personal! Dafür stehen wir die Bäckerei Gabelsberger seit über 100 Jahren.

Deutschlands beste Bäcker 2014

Die Bäckerei Gabelsberger gewinnt den Vorentscheid von Niederbayern/Oberpfalz bei Johann Lafers "Deutschlands bester Bäcker" und wird somit Tagessieger.

Herzlich willkommen bei der Bäckerei und Konditorei Gabelsberger aus Abensberg.

Seit vier Generationen führt die Familie Gabelsberger diesen traditionsbewussten Betrieb – mittlerweile nun schon seit über 100 Jahren. Bei uns schmeckt, sieht und fühlt man, dass die tägliche Arbeit kein Beruf, sondern Berufung ist. Und jetzt herein in die gute (Back-) Stube.