Mit Kindern backen

Nichts liegt uns mehr am Herzen! Unsere jüngsten sollen das Bäckerhandwerk kennen lernen und einen Bezug zu guten, handwerklich hergestellten Backwaren bekommen.

Einmal Brezen backen – das machte Spaß 

ABENSBERG. Kaum war die Spielwoche vorbei, präsentierte das Ferienprogramm ein neues Highlight. Gemeinsam mit Bäcker- und Konditormeister Florian Gabelsberger haben am Montag zwölf kleine Bäckerinnen und Bäcker und zwei „Große“ – die fürs Ferienprogramm verantwortliche Katrin Koller-Ferch und Erzieherin Carolin Bayerlein – unter Anleitung Brezen hergestellt... » weiterlesen

» Link zum Zeitungsartikel » „mittelbayerische.de“

Kleine Weihnachtsbäcker sind am Werk

ABENSBERG. Die Plätzchen aus Baiser, Mürbe- oder Schokoladenteig liegen schon bereit, als die zehn kleinen „Weihnachtsbäcker“ die Konditorei der Bäckerei Gabelsberger in Abensberg stürmen. Mit Feuereifer machen sie sich über die Plätzchen her – aber nicht um sie zu essen, sondern um sie zu verzieren. Mit Schokoüberzug, bunten Streuseln oder auch Nüssen und Mandeln... » weiterlesen

» Link zum Zeitungsartikel » „mittelbayerische.de“

Tradition heißt Verantwortung,

gegenüber dem Kunden, dem Produkt und dem Personal! Dafür stehen wir die Bäckerei Gabelsberger seit über 100 Jahren.

Deutschlands beste Bäcker 2014

Die Bäckerei Gabelsberger gewinnt den Vorentscheid von Niederbayern/Oberpfalz bei Johann Lafers "Deutschlands bester Bäcker" und wird somit Tagessieger.

Herzlich willkommen bei der Bäckerei und Konditorei Gabelsberger aus Abensberg.

Seit vier Generationen führt die Familie Gabelsberger diesen traditionsbewussten Betrieb – mittlerweile nun schon seit über 100 Jahren. Bei uns schmeckt, sieht und fühlt man, dass die tägliche Arbeit kein Beruf, sondern Berufung ist. Und jetzt herein in die gute (Back-) Stube.